outfitzzzzz







Kommentare:

  1. woher ist die jacke?, die ist der hammer ((: ♥

    AntwortenLöschen
  2. Pony steht dir wirklich verdammt gut! ..& woher die hübsche Jacke ist wäre auch meine Frage gewesen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer good looking genau mein geschmack !: ... Lg Denise

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr süßen , die Jacke ist vom Flohmarkt und die war mir viel zu lang dann hab ich die einfach kürzer geschnitten :)

    AntwortenLöschen
  5. I love this outfit! U look so pretty! :)

    P.s. u are welcome to check out my fashion blog anytime! thecabinetoffashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Thank you , yes I´ll check it out

    AntwortenLöschen
  7. Du hast einen schönen Blog :)! Die Jacke gefällt mir auch gut!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. du machst so hammer geile fotos O:

    würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust :)
    http://everybodywillsmilenow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

hey.