PHOTOBOOOOMB ! I looove these pictures! Tomorrow I´ll post a big, big PHOTOBOMB again.

Kommentare:

  1. Beim Anblick auf die Süßigkeiten bekomme ich Heißhunger :D

    http://bouquet-defleurs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. dankesehr ! das erste bild find ich übrigens richtig schön ! :))

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Bilder!! :)
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Das sind echt richtig schöne Bilder! Aber wo ist das? In welchem Laden? Da muss ich unbedingt mal hin! :D <3

    AntwortenLöschen
  5. Geile Bilder :) ich liebe Chubba Chups :)

    AntwortenLöschen
  6. so viel cooler kram! haha
    vom süßen bis zum alkohol! >D

    Schöner Blog!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, tolle Bilder, vor allen Dingen das Erste mag ich irgendwie.;)

    Ich habe übrigens gerade eine Blogvorstellungsaktion am Start, vielleicht hast du ja Bock, daran teilzunehmen.(:
    http://get-out-of-spotlight.blogspot.de/2012/05/blogvorstellungsaktion-anlasslich-von.html

    Liebste Grüße.:)

    AntwortenLöschen
  8. haha YUMMMIIII! :) die skulls sind geil!
    xx the cookies
    samecookiesdifferent.blogspot.com
    share the feeling
    <3 visit
    enjoy your sunday evening! :))

    AntwortenLöschen

hey.