PHOTO BOOTH 2009-2012

Kommentare:

  1. Your very pretty :)




    Santenne of Crystallized Elements.
    http://crystallized-elements.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  2. Photobooth is so addicting :) You look gorgeous in all of these!

    Stop by sometime, Natalie xo
    lavagabonddame.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow, superschön! :)
    Ich hätte mal nen Wunsch: Könntest du vielleicht nen Diät-Post oder so machen wie du so dünn geworden bist oder wie du die Figur behälst? Was du isst, ob und welchen Sport du machst? Oder noch irgendwelche besonderen Tipps! Fänd ich total interessant :)

    AntwortenLöschen
  4. thank yooou <3

    ANONYM: ich werde keinen diät post machen , sowas gehört finde ich nicht auf meinen blog !
    Ich hab zwar ein bisschen abgenommen, aber das war keine Absicht hatte einfach nicht
    mehr so viel hunger . ich esse eigentlich was ich will und achte minimal auf meine ernährung.
    ich hab mich vor nem monat im fittness angemeldet und da geh ich ca 3 mal in der woche hin :)
    abnehmen kann jeder, wenn er will und sich nicht mit schrott voll stopft und abends keine
    kohlenhydrat isst. usw. LIEBE GRÜßE :)

    AntwortenLöschen
  5. May I just say that you're sunning? Because you are :D

    http://www.101fashionstreet.com/

    AntwortenLöschen

hey.