Ich fühl mich unglaublich geehrt!!! Vor zwei Tagen wurde ich mit der Nachricht beglückt, dass ich zu einem KOMBINATIONWUNDER 2012 (KLICK) ausgezeichnet wurde. Und dieser super, süße kleine Bericht wurde über mich und meinen Blog geschrieben. DANKE DANKE DANKE !!!!!!!!!!!!!!
Hier der Link zum Bericht (KLICK)

Hier oben ist der kleine Bericht abfotografiert und hier ist der Link zu der HALL OF FAME  (KLICK), wo ihr alle Kombinationwunder 2012 sehen könnt. Ein Klick ist das aufjedenfall wert, wenn ihr ein paar gute und tolle Blogs entdecken wollt!

 
 

Kommentare:

  1. Sehr cool, ich gratuliere.
    Schönen Blog hast Du, sehr liebevoll gestaltet.
    Wenn Du Lust hast, schau doch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. sara dieser pulli ist einfach nur MEGA schön! und herzlichen glückwunsch, hast du verdient du schönheit!! :*

    AntwortenLöschen

hey.